Lange Tradition hat unser Trainingslager in Italien. Jedes Jahr von Berthold Väth organisiert, reist die Gruppe in der Karwoche in den Süden, um sich für die Saison vorzubereiten.

Allerdings liegt hier der Focus nicht nur auf die gefahrenen Kilometer sondern vor allem auf dem Spaß am Radfahren.

Die Teilnahme ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder möglich.

 


Italien-Trainingsaufenthalt 2019        <<<Anmeldeformular>>>

Lange Tradition haben unsere Trainingslager in Italien. Nachdem Berthold Väth aus beruflichen Gründen 2018 verhindert ist, werde ich wie in den Anfangszeiten die Trainingsaufenthalte organisieren und begleiten.

Wir bieten zwei Trainingsaufenthalte in der Toskana in meiner zweiten Heimat an:

Allerdings liegt hier der Focus nicht nur auf die gefahrenen „Kilometer“, sondern vor allem auf dem Spaß am Radfahren. Gerne zeige ich die Schönheiten der Toskana.

Die Teilnahme ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder möglich.

 

 Trainingsaufenthalt Karwoche: Toskana 13.April bis 19. April 2019

Kosten:

Mitglieder des RVC: 390,00 Euro pro Person

Nichtmitglieder: 410,00 Euro pro Person

 

 

 Überweisen an: RV Concordia Karbach

IBAN: DE49 7906 9150 0105 1213 88 Raiffeisenbank Main-Spessart eG

Vermerk: „Trainingslager Italien Fasching oder Ostern

Bitte Anmeldung umgehend: Hans Schleicher, Robert, Koch-Str.8, 97828 Marktheidenfeld

Bei eigener Anreise bitte bei der Anmeldung mitteilen. Genaue Anreise und Abreisedaten werden noch mitgeteilt.

Tel.: 09391/2224 oder 015154702498

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

 

Go to Top